Douglas-Box-of-Beauty im Oktober

Beauty-Boxen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch kennst du auch schon die Box-of-Beauty von Douglas?
Anders als in Deutschland handelt es sich bei der Douglas-Box-of-Beauty in Österreich um kein Abonnement! Die Box erscheint alle zwei Monate und kann wie ein normales Produkt bestellt werden. (Pro Kunde nur eine Box.)

In der Oktober Douglas-Box-of-Beauty befanden sich zwei Originalprodukte und zwar von Artdeco & von Barbara Hofmann.

Neugierig auf den Inhalt?

Hier geht’s zum Test! –>

Der Inhalt:
– Barbara Hofmann Schiebepinsel aus Ziegenhaar (Originalprodukt)
– Artdeco Kajal Liner Nr. 55 (Originalprodukt)
– Collistar Body Scrub (Luxus-Probe)
– Anna Sui Secret Wish Duftminiatur (Luxus-Probe)
– Lancaster Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask (Luxus-Probe)
– Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Bath & Shower (Luxus-Probe)
– Jean Paul Gaultier Kokorico Duftminiatur (Luxus-Probe) 

Preis: 10 Euro (keine Versandkosten)

Schiebepinsel aus Ziegenhaar von Barbara Hoffmann

Ein unverzichtbares Beauty-Accessoires. Praktischer ausziehbarer Schiebepinsel aus Ziegenhaar (12 cm) für zu Hause und unterwegs.

Preis: 9,95 Euro

Kajal Liner von Artdeco

Sehr gute Haftfähigkeit, angenehm beim Auftragen und prädestiniert für den inneren Augenrand.
Parfum- und konservierungsmittelfrei. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Farbe: Nr. 55

Preis: 6,90 Euro

Collistar Body Scrub

Regeneriert und vitalisiert die Haut mit Hilfe des Meeres (90 div. Meersalz-Typen, unterschiedl. Korngrößen) und ausgewählten ätherischen Ölen. Mit diesen Ölen wird der Peeling-Effekt verstärkt.

Anwendung:
Auf feuchter Haut, insbesondere auf rauen Stellen wie zB Ellbogen und Fersen. Anschließend mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen.
1-2 Mal pro Woche.

Inhalt: 150 g
Preis: 50,50 Euro für 700 g (exklusiv bei Douglas)

Anna Sui Secret Wish Duftminiatur

Verleiht deiner Fantasie Flügel.

Inhalt: 4 ml

„Die Kopfnote eröffnet mit spritziger Zitrone und sommerlicher Melone. Prickelnde Ananasnoten sorgen in der Herznote für ein „flirty Flair“, während die sanfte Säure von Johannisbeeren der Komposition geheimnisvolle Facetten verleiht. Verlockend und verführerisch gleitet der Duft in eine intensive Basisnote mit der Wärme von weißem Zedernholz, sinnlichem Amber und einem Hauch von Moschus.“

Preis: 29,95 Euro für 30 ml (exklusiv bei Douglas)

Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask

Schenkt müden und gestressten Teint neue Energie.

Inhalt: 15 ml

„Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden.“

Anwendung:
Eine dünne Schicht in die Haut einmassieren. Einwirken lassen und eventuelle Rückstände nach ca. 10 Min. mit einem Kosmetiktuch entfernen.

Preis: 36,90 Euro für 50 ml

Molton Brown Vitalising Vitam AB+C Bath & Shower

Erfrischt und revitalisiert Körper und Geist.

Inhalt: 30 ml

„Der Vitaminkomplex aus frisch ausgepressten Orangen regt die Sinne an und macht die Haut weich, straff und stark. Vitamin A, B und C werden aus dem Öl und dem Saft der Bitterorangen gewonnen. Es desodoriert die Haut auf natürliche Weise und hat antioxidative Eigenschaften. Das Öl und der Saft von Orangen reinigen die Haut gründlich.“

Preis: 22 Euro für 300 ml (exklusiv bei Douglas)

Jean Paul Gaultier Kokorico

Inhalt: 5 ml

„Ein maskuliner und aphrodisierender Duft voller Energie: Kakaobohne trifft auf die spritzige Frische des Feigenblatts und verbindet sich mit dem charismatischen Aroma edler Hölzer. Ein Flakon aus elegantem, schwarzen Glas, von vorn gesehen ein markantes Gesicht, das im Profil zu einem sexy, männlichen Oberkörper wird.“

Preis: 51,90 Euro für 50 ml

Mein Testergebnis:

Mittlerweile gibt es ja schon so einige Beauty-Boxen, doch die Douglas-Box-of-Beauty war eine der ersten.
Die Produkte kamen bei mir sicher, gut und vor allem liebevoll verpackt an. Auch der Inhalt der Oktober-Box kann sich sehen lassen. Es sind zwei Original-Produkte darin und 6 Luxus-Proben. Jedes der Produkt hält was es verspricht (die Luxus-Probe von Lancaster kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich diese noch nicht getestet habe). Für mich gibt es zwei Lieblinge in der Box. Zum einen Collistar Body Scrub und Molton Brown Vitalising Vitamin AB+C Bath Shower.
Der Duft des Peelings erinnert mich zwar eher an einen Mix aus Kräuter-Garten und Medezin, aber es ist einfach in der Anwendung und sorgt bei mir wieder für weiche und glatte Haut an den Ellenbogen. Man merkt auch etwas von den enthaltenen Ölen, denn nach der Anwendung an der betroffenen Stelle, perlt das Wasser richtig ab, als hätte man eine Schutzschicht darüber.
Das Duschgel von Molton Brown hat einen erfrischenden Duft und regt definitiv die Sinne an. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt, gereinigt und weich an.
Da ich mit dem Inhalt der Oktober-Box (10 Euro) wahrlich zufrieden bin, gibt es von mir auch ein

–> SEHR GUT <–

Danke!

PS: Die Box gibt es auch für Männer (Douglas-Box-For-Men).

3 Gedanken zu „Douglas-Box-of-Beauty im Oktober

  1. Wow, das ist ja wirklich eine super lohnenswerte Box!
    In Deutschland wird die DBOB ja schon gehyped, aber was es da in Österreich gibt ist ja ein Traum!!!
    Die würde ich mir auch sofort bestellen =)

    Viele Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.