1 Tag extra Frische ohne Haare zu waschen

Wer kennt das nicht?! Der Wecker läutet und eigentlich sollte man schon fix und fertig gestylt sein. Doch wenn da nicht auch noch das lästige Haare waschen wäre…
Die SYOSS Trockenshampoos schaffen in solch einem Fall schnelle Abhilfe und schenken 1 Tag extra Frische ohne die Haare zu waschen!
Es gibt das Trockenshampoo Volume Lift für feines Haar und Anti-Grease für schnell nachfettendes Haar. Das letztere der beiden werde ich euch nun genauer vorstellen:

Hier geht’s zum Test! –>

Das SYOSS Anti-Grease Trockenshampoo eignet sich bestens, wenn das Haar sehr schnell nachfettet. Durch den Anti-Grease-Effekt werden die Fette durch feines Reispuder gebunden. Jenes bindet die überschüssigen Fette und verzögert das Nachfetten. Somit kann ein Tag extra Frische ohne Haarwäsche gewonnen werden.
Weiters zaubert dieses Trockenshampoo extra matte Texturen in das Haar und sorgt für einen Volumen-Boost, speziell bei zu fettigen Haaren neigender Kopfhaut und dadurch schnell nachfettendem Haar.
Hinterlässt keine sichtbaren Rückstände.

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,49 Euro

Anwendung:
– Handtuch um die Schultern legen
– Dose vor jedem Sprühen kräftig schütteln
– aus 20 cm Entfernung in kurzen Stößen auf einzelne Partien des trockenen Haares sprühen
– kurz einwirken lassen
– danach das Trocken-Shampoo mit dem Handtuch einmassieren und das Haar gründlich ausbürsten
– nach Gebrauch Dose verschließen und an einem trockenen Ort lagern
– sollte die Düse verklebt sein, bitte mit warmen Wasser reinigen und gründlich abtrocknen

Rückstände im Handtuch:

 Mein Testergebnis:

Wenn es mal schnell gehen muss, werde ich ab sofort zum SYOSS Trockenshampoo greifen. Es ist so einfach anzuwenden und zaubert sofortiges Volumen und lässt den fettigen Haaransatz wie aus Zauberhand verschwinden. Weiters hinterlässt dieses Trockenshampoo einen angenehmen zitronigen Duft.
Einziger Minuspunkt sind die Rückstände im Handtuch. Ansonsten ein Top Produkt, dass ich wärmstens empfehlen kann!

–> SEHR GUT <–

Danke!

2 Gedanken zu „1 Tag extra Frische ohne Haare zu waschen

  1. Pingback: Genuss-Fee » Mein MonatsLiebling im Juli!

  2. Pingback: sexyhair… | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.