Sojagenuss mit gutem Gewissen

typischich.at hat vor kurzem 500 Tester/innen für diese beiden Produkte von Joya gesucht:

Zur Startseite

– Joya Sojabohnen wachsen in Österreich
– Joya Produkte sind gentechnikfrei
– Joya Produkte sind ohne Zusatz von Aromastoffen

Das Glück war auf meiner Seite und ich wurde ausgewählt 🙂
Um den Test durchführen zu können, habe ich einen Gutschein für diese beiden Produkte erhalten. Mit diesem konnte ich mir beide Produkte kostenlos im nächsten Merkurmarkt abholen.
Leider gab es im Merkurmarkt meines Vertrauens das Bio Sojagurt nicht in der Geschmacksrichtung Himbeere, doch die Verkäuferin war so nett und gab mir stattdessen das Bio Sojagurt in Vanille 🙂

Hier geht’s zum Test! –>

Joya Sojagurt Shake Vanille

Trinkgenuss mit dem fein abgestimmten Geschmack von Bourbon Vanille.

Mit Stülpdeckel zum Wiederverschließen.

100 ml haben 69,7 kcal.

Inhalt: 230 ml

Bio Sojagurt Vanille

Der zarte Geschmack kommt von echter Bourbon-Vanille – es sind keine Aromen zugesetzt.
Eignet sich hervorragend als Basis für ein herzhaftes Müsli oder als köstliche Sojagurtcreme für Süßspeisen.

100 g haben 87 kcal.

Inhalt: 500 g

Mein Testergebnis:

Ich kannte auch schon vor dem Test Produkte von Joya, allerdings nicht den Shake und auch nicht das Bio Sojagurt.
Besonders praktisch finde ich das beide Artikel wieder verschließbar sind. Geschmacklich ist einerseits Vanille wahrnehmbar, andererseits auch ein ungewohnter Geschmack der, wie ich annehme, von der Sojabohne kommt. Ungewohnt, aber dennoch lecker.

–> GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert