Genuss-Fee hat Geburtstag!

Genau heute vor einem Jahr habe ich (mit anfänglichen Schwierigkeiten als Blog-Laie) meinen ersten Blog „Genuss-Fee“ eröffnet.
Mittlerweile habe ich meine eigene Seite und mir macht das Testen und Berichten nach 365 Tagen und 506 Posts noch genau so viel  Spaß wie am ersten Tag.

An meinem 1. Blog-Geburtstag möchte ich mich natürlich bei meinen treuen Leser/innen und bei den Firmen, die mich unterstützt haben, bedanken!
Danke!

Auf das, dass das kommende Jahr genauso schön wird!

Lg Genuss-Fee

5 Gedanken zu „Genuss-Fee hat Geburtstag!

  1. Ein großes Lob an das vergangene Genuss-Fee Jahr! Toller Blog, tolle Homepage! Lauter interessante Infos, Tipps, usw…..

    Viel Freude, Spaß und Glück weiterhin…..deine treue Leserin produktoase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.