Boombuz

Über 20 Milliarden Schuhe werden jährlich produziert. Jeder einzelne Schuh ist giftiger Abfall und gehört in den Sondermüll. Schuhe brauchen 300 bis 400 Jahre um zu verrotten.
Boombuz ändert dies und zwar für immer!

Boombuz ist eine österreichische Marke die den internationalen Markt revolutioniert. Boombuz sind die einzigen Schuhe die zu 100% Natur (biologisch abbaubar u. kompostierbar) sind und dennoch genauso strapazierbar wie herkömmliche Schuhe.

100% Nature. 100% Style. 100% Boombuz.

Danke!

Hier geht’s zum Test! –>

Lolla Naked

Lolla Naked

– modernes feminines Design
– ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen Tragekomfort
– einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz
– speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte
– bequemer Riemen mit Boombuz-Print

Farbe: rot

Preis: 24,90 Euro (zzgl. 8,57 Euro Versandkosten AT)

Mein Testergebnis:

Boombuz – Schuhe oder besser gesagt Flip Flops die 100% biologisch abbaubar sind! Lolla Naked sind sehr angenehm zu tragen, der Zehensteg ist weich und der Riemen bequem. Auch der Halt in den Schuhen ist perfekt, kein Rutschen.
Auch wenn man der Natur zur Liebe gerne mal mehr für Schuhe ausgibt, finde ich den Preis für Flip Flops zu hoch. Auch die Versandkosten für AT könnten etwas niedriger sein, immerhin ist der Firmensitz in AT.
Die Idee die dahinter steckt finde ich klasse und ich bin gespannt, ob es künftig auch noch andere Schuhmodelle von Boombuz geben wird….

–> GUT <– 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert