Starke Momente mit Maximum Protection

Wie auf meiner Facebook-Seite berichtet hat Rexona vor einiger Zeit 1.500 starke Frauen für dieses neue Produkt gesucht:

Das Glück war auf meiner Seite und ich durfte Rexona Maximum Protection genauer unter die Lupe nehmen.

Die neue Formel von Rexona Maximum Protection bietet wissenschaftlich nachgewiesenen 48h-Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.

Hier geht’s zum Test! –>

leistungsstarke Schweißhemmung durch erhöhten Einsatz des Aluminium-Zirkoniumsalz Wirkstoffes
optimierter Schutz vor Geruchsbildung – die enthaltenen Parfüm-Kapseln lösen sich beim Kontakt mit Schweiß auf und setzen eine extra Dosis frischen Duft zur Geruchsreduzierung frei
besonders gute Hautverträglichkeit durch pflegende Inhaltsstoffe

Anwendung:
Für maximalen Schutz sollte man Rexona Maximum Protection vor dem Schlafengehen auftragen. So kann das Produkt während der Körper ruht den maximalen Schutz gegen Achselnässe entfalten. Der Schutz hält dann den ganzen Tag und auch noch nach der Dusche.
2 Klicks pro Achsel.

Inhalt: 45 ml (für ca. 50 Anwendungen)
Preis: 4,99 Euro (bei Amazon)

Mein Testergebnis:

Rexona Maximum Protection entfaltet bereits wenn man den Deckel abnimmt (und die Folie noch drauf ist) einen  wohlriechenden erfrischenden blumigen Duft.
Vor der ersten Anwendung Folie abziehen und  am Rädchen drehen bis das Deo (wie auf der Abbildung zu sehen ist) dann auf den Achseln auftragen. Danke des flachen und abgerundeten Kopfes lässt sich das Deo kinderleicht auftragen und verteilen.
Maximum Protection schützt den ganzen Tag und kommt man ins Schwitzen so ist kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar sondern der angenehme liebliche Duft des Deos. Meiner Meinung nach schwitzt man auch nicht so viel wie sonst.
Mich konnte Rexona mit Maximum Protection überzeugen!

–> SEHR GUT <–

Danke!

Leserinnen-Frage:
Bist du auch unter den Testerinnen? Wie findest du Maximum Protection?

2 Gedanken zu „Starke Momente mit Maximum Protection

  1. Hallo meine liebe, wie du ja bereits gelesen hast durfte ich dieses Deo von Dove testen. Die Wirkung finde ich auch klasse aber ich kann dieses rumgeschmiere nicht ab 🙁 Auch hinterlässt Dove maximum weiße Spuren, wie ist es bei Rexona? LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.