Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition

Liebe Leser aufgepasst!
Heute möchte ich euch den Gilette Fusion ProGlide (Golden Edition) vorstellen, welchen ich dank Testladies (siehe Empfehlungen) genauer unter die Lupe nehmen durfte.

Starte mit den fortschrittlichsten Klingen von Gillette in den Tag und entdecke, welche Unterschiede der Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition Rasier mit sich bring.

Exklusiv entwickelter Mikrokamm hilft, die Barthaare direkt an den 5 noch dünneren Klingen zu führen.
Der Präzisionstrimmer hat eine verbesserte Klinge und Anti-Verstopfungsschlitze. Perfekt um schwer erreichbare Stellen wie den Bereich utner der Nase zu trimmen und zu rasieren.
Ein verbesserter Lubastrip um noch schonender zu rasieren.

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Das Testergebnis:

Dem neuen Rasierer von Gillette steht die Farbe gold sehr gut und er liegt perfekt in der Hand. Die Klinge besteht aus 5 dünnen Klingen, einem Lubastrip, einem Mikrokamm und dem Präzisionstrimmer. Der Rasierer gleitet dank der Vibration und dem Mikrokamm sanft die Haut entlang. Die Vibration (leicht summend) kann mittels Knopfdruck aus- oder eingeschalten werden. Sollte die Baterie einmal leer sein, kann diese ganz einfach gewechselt werden. Mein Freund bevorzugt die Rasur mit der Vibrations-Funktion.

Die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und weich an, auch von Hautirritationen ist keine Spur zu sehen.
Mit dem Gillette Fusion ProGlide Golden Edition ist eine schnelle und genau Rasur möglich. Der Präzisionstrimmer ermöglich auch eine zufriedenstellende Rasur an etwas schwer erreichbareren Stellen, wie zB am Kinn oder unter der Nase.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert