Biotherm Aquasource Nuit

Wie hier berichtet hat Beautesse zusammen mit Biotherm Mitte Dezember 100 Testererinnen für das neue Biotherm Aquasource Nuit gesucht.
Und ich bin eine der glücklichen Testerinnen.

Biotherm Aquasource Nuit
Aauasource Nuit enthält P. Antarctica, einen Mikro-Organismus aus den tiefen Eismeeren der Antarktis, der die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, Wasser zu speichern.
Kombiniert mit natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen entsteht ein frisches, kompaktes Gelee, das auf der Haut zerschmilzt, sie über Nacht von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Schutzfunktion stärkt.
Aquasource Nuit ist für alle Hauttypen geeignet.

Hier geht’s zum Test! –>

Anwendung:
Jeden Abend nach der gründlichen Gesichtsreinigung auf das Gesicht auftragen.

Preis:
Biotherm Aquasource Nuit gibt es erst seit Ende Dezember im Handel. Im Douglas Online Shop habe ich es bereits entdeckt. Dort kosten 50 ml 38,95 Euro.

Mein Testergebnis:

Ich habe mich sehr gefreut als ich die 20 ml Tube per Post erhalten habe und so auch erfahren habe dass ich eine der glücklichen Testerinnen bin.
Natürlich wurde Biotherm Aquasource Nuit gleich am Abend getestet.
Das Gelee scheint mit der Haut richtig zu verschmelzen. Für eine Andwendung reicht ein kleines bisschen Gelee aus (sogar weniger als man auf der Abbildung sieht).
Das Gelee hat einen sehr dezenten angenehmen Duft, der kaum wahrnehmbar ist.
Nach dem ausreichendem Schönheitsschlaf fühlt sich die Haut wie frisch geboren an. Sie ist geschmeidig und wirkt wie neu aufgepolstert.
Meiner Meinung nach ein tolles Produkt.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Feen.
(Eine halbe Fee Abzug gibt es für den Preis, den ich für 50 ml doch ziemlich hoch finde.)

Danke, dass ich Biotherm Aquasource Nuit vorab testen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert