Wellness und Wohlbefinden mit der Natur!

Wellness und Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden. Mutter Natur bietet eine Fülle an Pflanzen und Kräutern, die unsere Gesundheit und Schönheit gut tun.

Bei Natürlich-Heilen.at gibt es Produkte aus der Natur die unserer Gesundheit und unserer Schönheit dienlich sind, wie zB
Bachblüten,
BIO-Dinkelkissen,
Goji Beeren u. Gerstengras,
Heilkräuter – Tee – Gewürze,
Kräuter-Badesalz,
Kräuterkissen,
Lavendel-Produkte,
Naturkosmetik aus Kräutern selber machen und
Wasseraufbereitung mit Edelsteinen.

Von Frau Jerabek (Bachblütenberaterin) habe ich ein Kräuterkissen zum Testen erhalten.

Die Inhaltstoffe der Kräuterkissen sorgen für Beruhigung, klären den Kopf, bringen Yin und Yan in das Gleichgewicht, beleben den Blutkreislauf, machen die Energieleitbahnen, die sogenannten Meridiane, durchlässig und harmonisieren die Organe und ihr Zusammenspiel.

Das Füllmaterial besteht auch hochqualitativen Kräutern aus kontrolliertem Anbau.

Bei Natürlich-Heilen gibt es Kräuterkissen mit speziellen Mischungen und in den verschiedensten Designs wie zB in Modern Art, zum Geburtstag, zum Namenstag, zum Muttertag, als Souvenir, mit Animal Print, für die Liebe, zur Geburt, mit Sternzeichen und für Ostern.

Mein Testprodukt:
Kräuterkissen – Energiekissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Maße: 18×18 cm
Gewicht: ca. 110 g
Inhalt: Wacholder, Pfefferminze, Rosmarin, Lavendel

Kräuterkissen können als sanfte Muntermacher „über Nacht“ helfen. Dieses Kissen besänftigt und gibt frische Kraft für den neuen Tag.

Preis: 12,90 Euro (zzgl. 3,50 Euro Versand in Österreich)

Mein Testergebnis:

Ich bin der Meinung, dass es nicht immer Mediakemente sein müssen. Man sollte auch wenn es möglich ist auf Kräuter und Pflanzen aus der Natur zurückgreifen. Darum finde ich auch diesen Shop klasse, da er sich mit dem Thema natürlich heilen beschäftigt!
Mein Testprodukt ist sehr schön verarbeitet und wird durch das Modern Art Bild auch zu einem Hingucker. Die Mischung Wacholder, Pfefferminze, Rosmarin und Lavendel harmoniert sehr gut miteinander. Ich finde den Duft besänftigend und angenehm.
Das Kissen hat eine praktische Größe, so kann man es auch leicht auf Reisen mitnehmen.
Da mich der Shop überzeugen konnte, gibt es von mir auch 5 von 5 Feen:

 

 

 

Danke für das Testprodukt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert