ÖLZ Schulmaus Keks

Ende September habe ich diesen Schulmaus Keks von Ölz gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schulmaus Keks wurde gemeinsam mit Kindern entwickelt und beeindruckt durch seinen mürben Mürbteig und die cremige Nougatfüllung.

Einzigartig ist auch die Form, denn der Ölz Schulmaus Keks wird in der Form des Gesichts der Ölz Schulmaus gebacken.

100 g haben 517 kcal.

Hier geht’s zum Test! –>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Testergebnis:

In einer Packung sind 4 Stück enthalten.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist der Blick der Maus. Für mich wirkt er durch die Augenbrauen traurig.
Der Keks hat eine praktische Größe und findet somit auch leicht Platz in der Jausenbox.
Allerdings war er geschmacklich nicht so mein Ding. Der Mürbteig schmeckt ja ganz lecker, aber die Nougatcreme hat mir nicht geschmeckt, obwohl ich eigentlich ein echter Nougat-Fan bin.
Daher gibt es auch nur 2 von 5 Feen.

Ein Gedanke zu „ÖLZ Schulmaus Keks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert