Des Trinkens Reicher Sinn!

Am Montag erreichte mich mal wieder ein tolles Testpaket!
Dieses Mal von

 

 

 

 

 

DES TRINKENS REICHER SINN

Das Testpaket enthielt:
– 2 x Carpe Diem Kombucha Classic
– 2 x Carpe Diem Kombucha Quitte
– 2 x Carpe Diem Kombucha Cranberry
– 1 x Weißweinglas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carpe Diem Kombucha ist ein fermentiertes, alkoholfreies Getränk, das einzigartigen Geschmack mit einer wohltuenden Wirkung verbindet.

Das Geheimnis von Carpe Diem Kombucha hat seine Wurzeln in der asiatischen Tsin-Dynastie 221 v. Chr. und liegt in der Fermentation einer erlesenen Kräuterteemischung mit Kombucha-Kulturen. Während dieses aufwendigen Herstellprozesses reift eine Vielzahl von unterschiedlichen Aromen, ähnlich wie bei einem guten Wein, die den einzigartigen Geschmack von Carpe Diem Kombucha ausmachen. Darüber hinaus enthält das natürliche Getränk wohltuende Inhaltsstoffe wie organische Säuren und Kohlenhydrat spaltende Enzyme, die ihn besonders bekömmlich machen.

Damit ist Kombucha die perfekte Begleitung zu jedem guten Essen – als genussvolle, moussierende Alternative zu Wasser und Limonaden und alkoholfreie Alternative zu Wein.

Hier geht’s zum Test! –>

Carpe Diem Kombucha Classic

 

 

 

 

 

 

 

 

Carpe Diem Kombucha Classic, der moderne Klassiker hat eine granatrote Färbung mit braunen Reflexen. Elegant und frisch mit rassiger Säure bietet Kombucha Classic Noten von Himbeere, Minze, Sauerkirsche sowie Zitrus und ein Hauch von Estragon.
Aufgrund dieser besonderen Aromatik passt Carpe Diem Kombucha perfekt zu hellem Fleisch, Kalb, Wildgeflügel oder herzhaften Terrinen und Pasteten.

Carpe Diem Kombucha Quitte

Carpe Diem Kombucha Quitte, die süß-herbe Variante in tiefem Gold-Gelb. Fruchtig-süß entfalten sich reifen Aromen von Banane, Quitte, Melone, Vanille, Honig sowie Rhabarber, Marille und Orangenzeste. Carpe Diem Kombucha Quitte harmoniert besonders zu Pasta, Fisch und Meeresfrüchten sowie Blauschimmelkäse, aber auch zu Desserts und feinen Süßspeisen.

Carpe Diem Cranberry

 

 

 

 

 

 

 

 

Carpe Diem Kombucha Cranberry ist eine herbe Versuchung in leuchtendem Purpurrot. Schlank und filigran mit fruchtiger Herbe birgt Kombucha Cranberry Aromen von Preiselbeere, Hagebutte, Holunder sowie Apfel, Baumtomate, Minze und Zitrus. 
Carpe Diem Kombucha Cranberry korrespondiert hervorragend  mit Wild, Rindfleisch und allerlei Gebackenem sowie zu eleganten Schokolade-Desserts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Testergebnis:

Auf diesen Test war ich schon sehr gespannt, denn irgendwie spaltet sich die Meinung in meinem Bekanntenkreis über Carpe Diem Kombucha.
Doch gestern konnte ich mich dann endlich selber überzeugen!
Die erlesenen Kräuterteemischungen schmecken herrlich!
Mein persönlicher Liebling ist Carpe Diem Quitte. Es schmeckt leicht süsslich.
Carpe Diem Classic schmeckt auch lecker, hier kommt die Kräuterteemischung am besten zur Geltung.
Carpe Diem Cranberry war ehrlich gesagt nich so mein Geschmack – es schmeckt im Abgang herb.

Ein großes Dankeschön an Carpe Diem Kombucha und an Frau Neuhofer, dass ich Carpe Diem testen durfte und mich selber davon überzeugen konnte!

CARPE DIEM KOMBUCHA – DES TRINKENS REICHER SINN!

Ein Gedanke zu „Des Trinkens Reicher Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert