Milka Crispello

Wie berichtet hat Milka vor kurzem 500 Milka Crispello Reporter gesucht.

Ich darf testen! Ich freue mich total, dass ich die naschechte Sensation als einer der ersten erleben darf!

Gestern kam dann auch schon das Testpaket – gut verpackt damit den Crispellos nichts passiert und sie auch nicht schmelzen können.

 

 

 

 

 

Mein Testpaket enthielt:
– 3 Packungen Milka Crispello à la Schoko-Pudding
– 3 Packungen Milka Crispello à la Vanille-Pudding

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Natürlich wurde die Pralinenneuheit mit Puddinggeschmack gleich getestet 🙂

Doch zuerst einmal…
Was ist Milka Crispello überhaupt?
Milka Crispello ist die Pralinenneuheit mit Puddingeschmack. Cremig lockere Füllung à la Vanille oder à la Schoko Pudding umhüllt von einer knusprigen Waffelhülle und überzogen mit zarter Milka Alpenmilchschokolade.

Milka Crispello à la Schoko-Pudding:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einer Packung befinden sich 15 Stück. Jede Praline ist auch noch einmal extra verpackt.
Eine Praline hat 56 kcal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Milka Crispello à la Vanille Pudding:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einer Packung befinden sich 15 Stück. Jede Praline ist auch noch einmal extra verpackt.
Eine Praline hat 57 kcal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sage ich zu Milka Crispello?
Milka Crispello ist eine echte Naschsensation, die man unbedingt als echte Naschkatze testen sollte.
Der Puddinggeschmack kommt gut zur Geltung und die knusprige Waffelhülle umhüllt mit Milka Alpenmilchschokolade gibt der Praline den letzten Schliff.
Allerdings finde ich kann man von den süßen Pralinen maximal 1 – 2 Stück essen, da es einem sonst gleich mal zu süß wird.
Mein Liebling ist Milka Crispello à la Schoko-Pudding, Milka Crispello à la Vanille-Pudding ist um eine Spur süßer als Milka Crispello à la Schoko-Pudding.
Doch wer es gerne so wie ich süß mag, sollte die Pralinen auf alle Fälle testen. Es hat ja auch so seine Vorteile wenn man von einer Süßigkeit nicht zu viel essen kann, da man ja sowieso nicht so viel naschen sollte 😉
Aus diesem Grund finde ich es auch toll, dass die Pralinen einzeln verpackt sind. Die Pralinen sind nicht nur ideal für Zwischendurch und für unterwegs sondern auch ideal als Geschenk geeignet.

Also allen Naschkatzen empfehle ich Milka Crispello zu testen! Echt lecker! Ein tolles Geschmackserlebnis!

Ein Gedanke zu „Milka Crispello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert